Ostern 2009

 

 

 

 

 

Fahrrad-/Motorradtour

Also das Osterwetter in 2009 wird wohl als Highlight in den Wetteraufzeichnungen gelten. Wir hatten hier in Göllingen von Karfreitag bis Ostermontag einen wolkenfreien Himmel und Temperaturen von ca. 25°C. Also rundum ein sehr sonniges und entspanntes Osterfest, nachdem letztes Jahr zu Ostern noch Schnee fiel...

Eine ausgiebige Fahrrad- und Motorradtour war deshalb ein unbedingtes "MUSS".

 

 

 

 

 

 

Grillen bei Christa & Ingo

 

 

 

 

 

 

Ekkehart

                                                                               Mehr Bilder gibts es hier zu sehen.

 

 

 

 

 

Kyffhäuser Bergrennen

Vom 28. bis zum 30.08.2009 fand das 17. ADAC Kyffhäuser Bergrennen statt.  Das Kyffhäuser Bergrennen zählt zweifelsohne zu den schönsten, wie auch zu den anspruchsvollsten Rennen im deutschen Bergrennkalender. Das Rennen am "Berg der Berge" stellt nicht nur für die zahlreichen Zuschauer und Besucher sondern auch für alle Offizielle und nicht zuletzt auch für die Hauptakteure, die Fahrer, Jahr für Jahr ein einzigartiges Faszinosum dar.  Nach der Pause in 2008, welches das Orgateam aus 2007 dazu nutzte mit der Gründung der Kyffhäuser Motorsport Gemeinschaft die Rahmenbedingungen für künftige eigenverantwortliche Veranstaltungen am Kyffhäuser zu schaffen, wurde nun in 2009 durchgestartet.

 

 

 

 

 

Go-Kart

Zum Jahresabschluss ging es am 29.12.2009 mit Freunden vom Trabbi Club auf die Go-Kart Bahn nach Ringleben.

 

 

 

 

 

 

Winterspaziergang

So einen winterlichen Start ins Jahr hatten wir schon lange nicht mehr. Es ist Winter, und es sieht so aus, als wenn das auch einige Zeit noch so bleibt. Die ideale Kulisse für einen ausgiebigen Wintersparziergang.

                                                                                                          Mehr Bilder >>>

Der Wintereinbruch mit Schnee und Eis hat allerdings einige Probleme auf den Straßen verursacht. Auf unserer Rückfahrt von Bielefeld nach Göllingen hat die winterliche Landschaft diese Beeinträchtigungen wieder entschädigt.

 

 

 

 

 

Ausflug in den Japanischen Garten

 

 

 

 

 

Kurzurlaub in Dresden

                                                                                                        Mehr Bilder >>>

 

 

 

 

 

Besuch aus Meiningen

 

 

 

 

 

Mit Mike auf Dienstreise

 

 

 

 

 

Wanderung zum BROCKEN

 

 

 

 

 

Winterwanderung